Sehr geehrtes Bondorm-Team, Sehr geehrter Herr Scheffel, wie Sie im unteren eMail-Verlauf feststellen werden, bin ich seit knapp 5 Jahren begeisterter Bondorm-Klient und bei Ihnen als Kunde „B26“ registriert. Ãhnlich wie im Jahre 2013 richte ich mich heute erneut an Sie, da ich mich für eine Nachbestellung für eine neue O.K.- und U.K.-Schiene interessiere. Die Schiene war pausenlos im Dauereinsatz. Auch wenn das Material stark gelitten hat, hat die Schiene mir stets einen dauerhaft positiven Dienst erwiesen, welchen ich nach wie vor nicht missen möchte. Nun sind beide Elemente mehrfach gebrochen, passen aber trotzdem noch immer wie am ersten Tag. Dennoch ist der Zustand und die Beschädigung so stark, dass ein Funktionserhalt unmöglich ist. Ich hoffe Sie haben meine Daten und Abdrücke nach wie vor griffbereit, sodass Sie mir ein erneutes Angebot zukommen lassen können. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung und verbleibe- Mit freundlichen Grüßen St. H.
– St.-H.